Kreuzfahrten
Im November 1996 bin ich die erste Karibik-Runde mit dem Clubschiff AIDA gefahren. Seit dem habe ich nun schon div Kreuzfahrten mit unterschiedlichen Schiffen auf dem Meer und auf Flüssen gemacht.
Fotografie
Ich habe schon immer gerne fotografiert und seit ca. fünf Jahren beschäftige ich mich nun intensiver mit Fotografie, Kameratechnik und Bildgestaltung in den Bereichen Reise-, Outdoor-, Landschaft-, Stadt- und Straßenfotografie.
Bearbeitung
Ich fotografiere im RAW-Format, also gehört für mich eine Entwicklung und die Nach-/Bildbearbeitung immer zu einem guten Foto dazu. Auch wenn ich manchmal nur sehr wenig bearbeite bekommt ein Bild dadurch das gewisse etwas, was es es einfach noch ein bisschen interessanter macht. Aufgrund meines Berufs als Grafiker arbeite ich bereits seit über 25 Jahren mit Adobe Photoshop und seit vier Jahren nun auch mit Adobe Lightroom.
Christian Krüger
Geboren 1971 in Eindhoven/NL, ist ausgebildeter Druckvorlagenhersteller, Studium Kommunikationsdesign in Mannheim und Düsseldorf. Von 1994 – 1998 in verschiedenen Werbeagenturen tätig, zuletzt als Senior Art-Direktor. Seit 1998 selbstständiger Grafiker in den Bereichen Print und User Interface Design. www.christiankrueger.com | www.derreinzeichner.de
© Copyright 2024 - Urheberrechtshinweis
Alle Inhalte dieses INTERNETANGEBOTES, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt. Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei CHRISTIAN KRUEGER photo | editing. Bitte fragen Sie mich, falls Sie die Inhalte dieses Internetangebotes verwenden möchten.
Wer gegen das Urheberrecht verstößt (z.B. Bilder oder Texte unerlaubt kopiert), macht sich gem. §§ 106 ff UrhG strafbar, wird zudem kostenpflichtig abgemahnt und muss Schadensersatz leisten (§ 97 UrhG).
Back to Top